Bewirb Dich jetzt um eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) bei van Straelen

 

Wenn Du einen zukunftssicheren Beruf suchst, Spaß an Technik und am Umgang mit Menschen hast, und handwerklich nicht ganz ungeschickt bist – dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Aktuell gibt es wohl kaum einen handwerklichen Beruf, der so gefragt ist wie der des Anlagenmechanikers Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik: Deine Perspektiven in unserer Branche sind also hervorragend. 

In Deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei van Straelen lernst Du unseren spannenden Beruf in allen seinen Facetten und von der Pike auf.

Als Familienunternehmen mit über 50-jähriger Tradition legen wir viel Wert auf Teamgeist und ein gutes Arbeitsklima. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere Auszubildenden fachlich und menschlich eng begleiten. Wenn Du mal Probleme hast oder etwas nicht sofort klappt, haben wir immer ein offenes Ohr.

Im Bereich Sanitär und Heizung bieten wir Dir die ganze Bandbreite – von der Kleinstreparatur bis zu großen Neubauten.

Je nach Deinen Interessen kannst Du Dich bei uns spezialisieren und weiterentwickeln. Wir fördern Dich entsprechend Deiner Talente.

Ganz wichtig ist uns in jedem Fall, dass die Arbeit Spaß macht und Du Dich wohl in unserem Team fühlst. 

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest Dich bewerben oder mehr über uns erfahren, dann rufe uns einfach an, schreibe uns oder komm vorbei - du wirst es nicht bereuen. 

 

 

 

 

Als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bist du Spezialist in 3 Bereichen.

 

Die folgenden Links informieren dich über die Ausbildung:

folgt uns auf unserem neuen Instagram-Kanal unter:

 

https://instagram.com/shk_kleve

Hier finden Sie uns

Van Straelen GmbH
Lohfeldstr. 2
47589 Uedem

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Fon +49 2825 9040-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

montags - donnerstags  

7:30 - 17:30

freitags                        

7:30 - 16:30

Kundendiensttermine nach Absprache

 

Notdienst

 

Fon: +49 2825 9040-0

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Van Straelen GmbH